Der erste Ritualkongress war ein grosser Erfolg

Der Ritualkongress 2016 war ein voller Erfolg!

Ritualkongress-2016-070

Der erste Ritualkongress der Schweiz vom 13. und 14. Februar 2016 war ein voller Erfolg. Die Gäste, die ReferentInnen und die HelferInnen fühlten sich sehr wohl und alle waren sich am Schluss einig, dass dieser Anlass wiederholt werden muss. Ritualkongress-2016-087

Ritualkongress-2016-106Ein geplanter Kongress im Frühling 2018 in Engelberg musste leider wegen zu wenig Anmeldungen und zu hohem finanziellem Risiko abgeblasen werden. Das Thema Ritualkongress liegt aber immer noch in der Luft und wartet auf die nächste Durchführung.

Autor: robert.maehr

Robert Mähr ist ausgebildeter Zelebrant und bietet in dieser Funktion sämtliche Übergangsrituale (Taufe, Initiation, Hochzeit, Scheidung und Abdankung) an. In seiner über 20 jährigen Praxis hat er sich ein profundes Wissen in Geschäfts-, Übergangs- und Räucherritualen erworben. Eine optimale Qualität für die Kunden und Kundinnen stellt er sicher mit Supervision und Schauspieltraining sowie Bildungsreisen in fremde Kulturen.